Die Geschichte

Emerald Heart® Light.

David Ashworth, spiritueller Lehrer, Visionär und Mystiker ist der ursprüngliche Kanal des Emerald Heart® Lichts. Er wurde über eine lange Zeit während seiner eigenen evolutionären Entwicklung darauf vorbereitet ein Kanal für dieses kraftvolle Licht sein zu können. Um das Licht zu erden. Mit MutterErde zu verbinden. Durch seine Guidance wurden ihm viele unterschiedliche Lichtaspekte beigebracht. Während dieser Zeit wurden alle Lehren, die diese Transformation für ihn mit sich brachten von ihm aufgeschrieben. Die er heute mit der Welt teilt. 2005 konnte David Ashworth endlich dem Licht als Kanal dienen. Seit dem fördert und fordert das Emerald Heart Licht® jeden der damit in Berührung kommt und bereit ist seine eigenen Begrenzungen zu überwinden.

Der Name Emerald Heart®

Der Name wurde direkt von der Guidance gegeben. Menschen, die sich direkt mit dem Licht verbinden, nehmen es als smaragd-grün wahr.

Je mehr du dich für dieses universelle Licht öffnest und es mit dir arbeitet, desto schneller und intensiver wird deine eigene Entwicklung voranschreiten. 

Das Emerald Heart® Licht wurde der Menschheit geschenkt, um beim nächsten Kapitel der Evolution der Menschheit und des Planeten zu helfen. 

  • Es ist ein fortgeschrittener spiritueller Prozess
  • Es ist ein Licht, das die tiefste Wahrheit in dir offenbart
  • Es ist ein Licht, das Heilung durch Evolution bringt
  • Es ist ein Licht, das Erleuchtung durch Evolution bringt
  • Es ist ein Licht für die Evolution des menschlichen Bewusstsein

Emerald Heart® Light

Bist du bereit in die Tiefe deines Herzens einzutauchen?