Verena

Hallo, wie schön, dass du da bist. Ich bin Verena...auf dieser Seite nehme ich dich mit in meine Welt und erzähle dir ein bißchen was über mich….los geht`s

Geboren wurde ich in Tübingen. Heute lebe ich zusammen mit meiner Hündin Summer in meiner Wahlheimat Niedersachsen. Am Rande von Braunschweig, ganz in der Nähe der Gifhorner Heide. Ich liebe Menschen, die Natur und das Leben selbst. Jeden Tag aufs Neue fasziniert mich die Magie des Lebens und ich bin unendlich dankbar in dieser Zeit hier zu sein. Ich gebe zu, das war nicht immer so. In meinem Leben gab es ganz andere Blickwinkel und Zeiten. Als ich jedoch begonnen habe meine eigene Wahrheit zu erforschen, habe ich erkannt, dass es essentiell ist, alte Muster und Denkweisen vollständig über Bord zu werfen, um zu werden, was ich tief in meinem Inneren spürte. Mit der Erkenntnis, dass ich mein Leben selbst aktiv gestalten kann, dass ich selbst das Leben bin und kein Opfer der Umstände, hat sich mein Leben Stück für Stück zum Positiven gewandelt. Hört sich banal an. JA. Das ist es auch. Das pure Leben ist EINFACH. Wir Menschen haben uns nur angeeignet es völlig kompliziert zu machen und Opfer unserer eigenen Geschichte zu sein.

Früher hatte ich mir die Frage gestellt „Warum sind alle Menschen um mich herum glücklich…und ich nicht?“ Ständig war ich auf der Suche nach X. Mit der vollsten Überzeugung, dass wenn ich X gefunden habe, ich mit Sicherheit glücklich bin. Doch jedes Mal, wenn ich das vermeintliche X gefunden hatte, musste ich erkennen, dass ich deshalb nicht glücklicher war. Als ich verstanden habe, dass ich X nur in meinem Inneren entdecken kann und vor allem fühlen kann, hat sich die Suche im Außen in Luft aufgelöst. Vielmehr änderten sich dadurch die äußeren Bilder umso mehr ins Positive. 

Wichtig war für mich zu verstehen, dass das Vergangene nichts Schlechtes oder Gutes ist. Es ist einfach. Und jede Phase gehört zum Lebensweg dazu. Wenn sich die Phasen schwierig und schwer anfühlen, dann wohl deshalb, weil wir vom eigentlichen Herzensweg, unserem Seelenplan, abgekommen sind. Sobald wir den Pfad der Liebe in uns wieder aufnehmen, lösen sich unsere Schwierigkeiten wie von selbst. Unsere Wahrnehmung ändert sich und wir verbinden uns wieder bewusst mit unserem Herzen und unserem wahren SEIN. Deine Herausforderungen werden dadurch nicht weniger, du nimmst sie jedoch anders wahr, handelst dadurch anders und durch das Gesetz der Anziehung ziehst du andere Gegebenheiten in dein Leben. Du bist wieder im Fluss mit dem Leben selbst. Das Leben selbst ist einfach. Unser Verstand und unsere Muster, unser Glaubenssystem, machen es kompliziert und oft unerträglich.

Die Lösung liegt immer in uns selbst! Leider erkennen wir das in unserem eigenen Leiden und Chaos nicht mehr. Ein wesentlicher Wendepunkt in meinem Leben war die Erinnerung daran, dass die universelle Liebe immer in mir ist und dass ich den Weg nie alleine gehen muss. Mit der Zeit habe ich immer mehr das Gefühl gespürt, dass das was ich tief in mir wahrnehme meine Wahrheit ist und dass diese geliebt und gelebt werden möchte. Das Geschenk, das ich dafür bekommen habe war und ist “meine eigene Herzöffnung”. Als ich endlich bereit war meine Intuition wieder zu fühlen und zu leben, kamen meine intuitiven Sinne wieder zurück und ich konnte mich endlich spüren. Wie oft scheuen wir uns, dem Impuls unseres Herzens zu folgen. Nur weil wir Angst haben, was die anderen sagen könnten. Weil wir Angst haben, ausgeschlossen zu werden. Wenn wir uns wieder für das große Ganze öffnen und aus der Liebe heraus handeln wird unser Leben leichter und freudvoller. Für mich ist die Liebe die Basis, das Fundament aus der alles gemacht ist was ist. Auch du und ich!

So kamen auf meiner Selbsterforschung auch Tools in mein Leben, die mich bis heute darin unterstützen meinem Herzen zu folgen und anderen dabei zu helfen, die Liebe und das Licht in sich selbst wieder zu erkennen. All diese Tools findest du hier auf meiner Seite. Allen voran das Emerald Heart Licht und Divine Plan Healing. Ohne diese Arbeit wäre ich vermutlich bis heute nicht in meiner eigenen Kraft. In meiner wahren Natur angekommen.

Zu Beginn meiner Reise habe ich alles andere als die höheren Frequenzen zugelassen. Dabei wusste ich intuitiv, dass da noch so viel mehr sein muss. Mein innerer Drang nach Erlösung hat mich in die unterschiedlichsten Richtungen gebracht. Begonnen hatte alles ganz harmlos. Mit einer Ernährungsumstellung auf die vegane und dann auf die Rohvegane Ernährung. Damals wurde mein ganzes System durchgespült und mein Leben auf den Kopf gestellt. Ich durfte mich mit tiefen Gefühlen und Ängsten auseinander setzen, die ich so lange vor mir versteckt hatte. So kam ThetaHealing® in mein Leben. Das war der erste Türöffner zu meinem Herzen. Kurze Zeit später habe ich das Emerald Heart® Licht und Divine Plan Healing kennengelernt, was schließlich die Türe weiter geöffnet hat und mir bis heute dabei hilft, meine Wahrheit zu leben. Ohne das Emerald Heart Licht würde ich heute sicherlich immer noch in meinem eigenen Hamsterrad sitzen und einfach nur funktionieren. Heute liebe ich es Menschen dabei zu unterstützen, ihr eigenes Licht wieder zu erkennen und die Schönheit ihres einzigartigen Wesens zum leuchten zu bringen.

Meine Botschaft für dich: “Öffne dein Herz und bring dein Licht zum Leuchten” – für dich selbst und das einzigartige Leben, das durch dich fließt. Selbst-Erforschung ist dabei eine echte Erlösung. Du darfst offen zu deiner Wahrheit, zu deinem authentischen SEIN, stehen. Nimm dich mit allen Sinnen wahr. In dir steckt so viel mehr, als du glaubst!

Ich wünsche dir eine WUNDERvolle REISE zu dir selbst. Und freue mich, wenn ich dich mit diesen Zeilen inspirieren darf, deinen ganz eigenen ❤-Weg zu gehen. Wenn du noch mehr Impulse möchtest oder mehr über mich erfahren möchtest, dann folge gerne meinen Lichtstrahlen, schaue bei den FAQs vorbei oder hol dir ein kostenfreies Inspirationsgespräch

 

Alles Liebe